Made with Love

Von Enthusiasten, für Enthusiasten!

100% Fitting

Passgenau konstruiert und getestet!

Volle Kundenzufriedenheit

Wir helfen auch nach dem Kauf!

Sichere Zahlung

Zahlung per PayPal absolut sicher!

Für die Extrakilometer.

Mit unseren Produkten modernisiert du deinen Young- und Oldtimer und gibst ihm die Ausstattung eines Neuwagens! Wir bieten für viele Classic Cars moderne Ausstattungen.

Classic Cars und der Spirit von damals…

Einen Youngtimer aus den 70er, 80er und 90er Jahren zu fahren, ist in den modernen Zeiten schon etwas besonderes. Er bedeutet Fahrspaß in der reinsten Form.

Doch die Zeiten ändern sich! So ist nicht nur das Sicherheitsgefühl für den Besitzer eines Classic Cars wichtiger geworden. Auch die Ansprüche an den modernen Komfort steigen bei vielen Fahrern. Einfache Dinge wie zum Beispiel ein Getränkehalter wurden von vielen Autoherstellern gar nicht erst berücksichtigt – und wenn dann wurden diese als Sonderausstattungen angeboten.

Modernes Zubehör für Oldtimer

@sprout.motors hat sich daher zum Ziel gesetzt die heutigen Selbstverständlichkeiten auch den Besitzern von Oldtimern anzubieten. Wir planen, entwerfen und konstruieren Zubehörteile für dein Lieblingsauto. Bereits für viele Fahrzeuge bieten Ablagefächer, Getränkehalter, USB-Buchsen für dein Handy und weitere Teile an, welche dir die Fahrt in deinem Classic Car angenehmer machen.

Für die Schrauber unter euch, bieten wir zusätzlich noch nützliche Montagehilfen welche dir zum Beispiel den Ein- und Ausbau von Kupplungen oder Nockenwellen erleichtern.
Sollte nicht das gesuchte Teil dabei sein, zögere nicht uns zu kontaktieren!


Wonach suchst du?


Classic Cars Produkte für den BMW E30


Mercedes W123 Getränkehalter

Du suchst nach einem ganz bestimmten Teil für deinen Wagen?

Schreibe uns und wir können dir bestimmt weiterhelfen!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
1 Artikel - 29,00