BMW E30 Getränkehalter Nachrüsten- Ganz einfach

Einen Oldtimer zu fahren hat seinen Charme, vor allem wenn er auch im Alltag genutzt wird. Aber gerade dann fehlen einem schnell die Nettigkeiten des Innenraums eines modernen Wagens. Das ist leider auch bei dem BMW E30 der Fall. Der Wagen ist wunderbar verlässlich und macht im Alltag eine super Figur, dennoch fehlt die ein oder andere Kleinigkeit im Innenraum, die als normal bei einem Neuwagen angesehen werden. Wieso dann nicht einen BMW E30 Getränkehalter nachrüsten , wenn es doch so einfach geht.

Was gibt es schöneres als mit offenem Fenster, Schiebedach und -wer sich so glücklich schätzen darf- mit geöffnetem Verdeck durch einen warmen Sommertag zu cruisen. Jetzt noch ein kühles Getränk dazu und der Tag ist gerettet! Das große Problem: Wo soll man das Getränk im Wagen abstellen?

Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und die passenden BMW E30 Getränkehalter entwickelt – passend für deinen E30!

Welche Alternativen gibt es?

1. BMW E30 Getränkehalter für das Ablagefach

Einfach & simpel – der E30 Getränkehalter für das Ablagefach

Dein BMW E30 hat ein Ablagefach in der Mittelkonsole? Wunderbar, dann ist das Nachrüsten des Getränkehalters ganz einfach. Unser BMW E30 Getränkehalter lässt sich einfach in das Ablagefach einsetzen und kann auch wieder im Handschuhfach verstaut werden, wenn er nicht gebraucht wird.

2. BMW E30 Getränkehalter für das Kassettenfach

Sicher verstaut – der Getränkehalter als Alternative zum Kassettenfach

Sind wir mal ehrlich, wer benutzt denn heute noch Kassetten? Da kann man lieber das BMW E30 Kassettenfach gegen einen Getränkehalter austauschen und erfrischt die Sommertage genießen. Die Installation ist auch hier sehr einfach. Zunächst wird das Kassettenfach ausgebaut und dann wird der Getränkehalter einfach in die Öffnung in der Mittelkonsole gesteckt. Es werden die originalen Montagepunkte genutzt – so bleibt alles an seinem Platz und man kann ganz einfach den BMW E30 Getränkehalter nachrüsten.


Geht da noch mehr?

Na klar! Vielleicht hast du ja auch Interesse an einer Mittelarmlehne für deinen BMW E30 – handgefertigt und nach deinen Ansprüchen individualisierbar! Schau mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00