Mercedes W201 190E Geschenk – Das Beste für jeden Liebhaber

Ihr seid auf der Suche nach einem Geschenk für einen Mercedes W201 Fan? Oder ihr wollt euch einfach mal wieder selber belohnen?   Dann haben wir genau das Richtige für dich! In diesem Artikel stellen wir dir drei interessanter Artikel vor, bei denen jedem 190E Fan das Herz aufgeht. Ob kleine Aufmerksamkeit oder große Geste, hier findet jedes Budget das Richtige.


1. Mercedes W201 190E USB Ladegerät für die Mittelkonsole

Mit diesem Artikel kann man einfach nichts falsch machen, die originale Optik in Kombination mit den wunderbar praktischen USB-Ladegeräten, sorgt dafür dass dies eine der beliebtesten Nachrüstungen für den Mercedes 190E ist. 

Egal ob nur mal eben schnell das Smartphone geladen werden soll, oder die Dashcam mit Strom versorgt werden muss – mit diesem Ladegerät steht nichts mehr im Weg.


2. Mercedes W201 190E Getränkehalter für die Mittelkonsole

Über ein verschüttetes Getränk ärgert sich jeder, wieso also nicht Abhilfe schaffen, solange die Innenausstattung noch sauber ist? Der warme Kaffee im Winter oder das kalte Redbull im Sommer darf schließlich auch nicht in einem Mercedes W201 190E fehlen. 

Da Mercedes keine originale Möglichkeit zum Verstauen der Getränke angeboten hat, haben wir uns mal Gedanken gemacht. Ganz egal welche Mittelkonsole bei dir oder dem/der Beschenkten eingebaut ist – wir haben die passende Lösung dafür. Falls du dir nicht sicher bist, was nun für dich das Richtige ist, kannst du dich gerne bei uns melden.


3. Mercedes W201 190E Mittelarmlehne für die Mittelkonsole

Eigentlich ist der Mercedes 190E doch schon von Werk aus sehr bequem – doch leider fehlt ein wenig Sonderausstattung, wie beispielsweise ein USB-Ladegerät, Getränkehalter oder Mittelarmlehne. Wieso also nicht mit dieser Mittelarmlehne den Comfort erhöhen und gleichzeitig den Mercedes W201 individualisieren. Die Mittelarmlehne ist zweiteilig und kann bei Bedarf als Getränkehalter genutzt werden. Dadurch kann man gleich zwei Sonderausstattungen nachrüsten – wie praktisch!

Die Polsterung kann dem gewünschten Innenraum angepasst werden – bei Fragen immer gerne melden 🙂


So, das war unsere Auflistung der besten Mercedes W201 190E Geschenke Weihnachtsgeschenk, zu Ostern, Geburtstagsgeschenk oder auch einfach mal so Zwischendurch. Aufgrund des Alters ist es manchmal schwierig passende, moderne Upgrades zu finden. Genau aus diesem Grund haben wir uns als Ziel gesetzt, die ganzen schönen Klassiker mit geschmackvollen Upgrades in das 21. Jahrhundert zu bringen. Neben diesen Produkten haben wir noch viele weitere Tuning- und Wartungsteile für den Mercedes W201 im Angebot – schau mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00